Woran erkenne ich ob Blätterteig durch ist?

3 Antworten

Etwas braun, aber nicht zu braun. Auf jedenfall dunkler als zu vor. Und er sollte aufgegangen sein. Du weißt ja wie Crosaintes z.B. aussehen.

Im schlimmsten Fall kannst du ja ein kleines Stück proibieren, solltest du noch etwas bitteres im nachgeschmack schmecken ist er noch nciht ganz druch

lhnihon55
Fragesteller

Danke

Ps:Dein Name 😂😂😂😂

Made my Day

marina2903  24.01.2016, 01:16

sollte sich aufplustern und goldgeelb sein am besten vor den backen mit butter bestreichen

Du siehst es, wenn er schön aufgegangen ist und goldgelb ist, wenn er zu dunkel ist, kann er schnell verbrennen und er schmeckt dann nicht ehr so gut,

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)