Woran erkenne ich Milben beim Hamster und woran erkennt man, dass ein Hamster sich unwohl fühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sofort zum Tiersarzt gehen. Eine Freundin hätte wegen sowas fast ihr Tierchen verloren, wobei das Tier auch schon sehr alt war und eh jeden Augenblick wegen Altersschwäche hätte sterben können. Auf jeden fall lebt es noch, was unglaublich viel Energie und Pflegeaufwand für meine Freundin bedeutet hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im zweifel besser einmal zu viel zum tierarzt. es kann auch ein pilz sein oder anderes. 

ein hamsterkundiger tierarzt wird auch einen nicht zahmen hamster halten können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pruddle
20.01.2016, 00:15

Ich habe ein tolles Aquarium in meiner Nähe gefunden, 120x50x60, ist das nicht doll viel Stress wenn ich ihn erst zum Tierarzt bring und dann in ein komplett neues Gehege mit neuer Einstreu usw?

0

Was möchtest Du wissen?