woran erkenne ich in bo3 das ich host von einem spiel bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Host das sind server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
01.03.2016, 18:57

ok danke dann gibts also keine host-vorteile mehr xD

0
Kommentar von holtby94
01.03.2016, 19:22

haha natürlich gibt es Host

0

Das erkennt man daran wenn du Host Wechsel ist direkt auf die Liste gehst wo die kills Tode Punkte usw stehen wenn du als erstes mit 4 grünen Balken bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
01.03.2016, 20:39

Es wurden Hosts seid BO3 abgeschafft. Informier dich mal.

0
Kommentar von holtby94
01.03.2016, 22:32

Nein ist es nicht

0
Kommentar von TheCoPlaysHD
01.03.2016, 22:39

einfsch mal Googlen auf PCs gibt es schon ewig keine mehr und auf den Konsolen seid bo3 nicht mehr.

0
Kommentar von holtby94
01.03.2016, 22:42

auf Konsolen immer noch oder wieso gibt es Host Migrationen oder es laggt oder warum hat jeder in der Lobby ein bar und einer 4 bar also ich habe Ahnung

0

Am stern in der lobby neben dem namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?