Frage von BadANDHappy, 23

Woran erkenne ich gute Tattoostudios?

Hey Freunde,
ich habe gerade erst ne frage gestellt wegen Tattoos aber das ist jetzt auch noch mal wichtig! Da ich kein schiefes Tattoo oder dreckige Nadeln in mir haben will. Woran erkenne ich ein gutes Tattoostudio?

Antwort
von pinked, 6

Es sollte ziemliche hygienisch aussehen, ziemlich hell sein (keine Fenster die abgedunkelt oä sind) man sollte freundlich empfangen werden, es sollte NICHT in dem Studio geraucht werden und heutzutage gibt es ja auch Portale wo man die Bewertung andere kunden die dort schon waren lesen kann :)

Kommentar von BadANDHappy ,

Vielen Dank! Kennst du ein gutes Portal?

Kommentar von pinked ,

Leider nicht, aber wenn du dir ein Studio ausgesucht hast und dieses Studio eine Facebookseite hat kannst du dort auch mal schauen, da kann man ja auch bewerten! :)

Antwort
von Name3hoch3, 7

Von außen? Oder von innen?

Ich behaupte gar nicht.

Ich würde einfach mal die tättowierten Menschen in deinem Bekanntenkreis fragen wo sie waren und mir deren Tattoo auch selbst mal genau ansehen ob du es für gut gemacht hältst (nicht vom Motiv her, sondern Ausführung). 

Oder alternativ könntest du hier auch fragen: "Suche ein gutes Tattoo-Studio in <<Name deiner Stadt>>. Welche könnt ihr empfehlen?" oder so ähnlich.

Oder du kuckst auf Yelp, golocal & co.

Kommentar von BadANDHappy ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community