Woran erkenne ich gebärmutterhalskrebs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 1Dpinguin,

da gibt man bei "Dr. Google" Symptome ein und heraus kommt dann natürlich nur die schwerste Erkrankung.

Kreuz- und Bauchschmerzen sind Symptome, die zahlreiche Krankheiten aufweisen.

Auch eine Zwischenblutung ist meistens völlig harmlos, die die meisten Mädchen/Frauen in ihrem Leben immer wieder haben.

Jetzt lass dich bitte nicht verrückt machen, warte den Termin bei deinem Gynäkologen ab, dort wird eine Diagnose gestellt.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Dpinguin
29.05.2016, 23:19

Hey Dankeschön das ist wirklich sehr lieb von dir . Und ja das stimmt seitdem ich das nachgeschaut habe macht man sich natürlich sofort verrückt . Mal sehen was dabei herauskommt 😊 aber wie gesagt vielen dank für die Antwort 

1

Was möchtest Du wissen?