Frage von shadowhunter109, 42

Woran erkenne ich Eisenmagel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tou17, 29

am besten liest du dir das hier durch

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Eisenmangel

Antwort
von Cola80, 14

Bluttest beim Doc machen lassen. Dein Blut schmeckt stark nach Metall wenn Du wie ich zu viel Eisen hast.

Antwort
von fungus99, 23

Dir ist duselig, dir wird schnell schwarz vor augen, du bist sehr schnell aus der puste, du bist schon bei wenig bewegung am keuchen und dein puls schießt in die höhe

Habe selbst auch eisenmangel (:

Antwort
von Troidatoi, 20

Dein Blut ist nicht dunkelrot sondern hellrot.