Woran erkenne ich einen Orgasmus?

8 Antworten

Wenn du einen hast, dann merkst du das. Definitiv.
Hast du dich nie selbstbefriedigt? Mach das mal und warte (Geduld :)) und dann weißt du auch, wie sich ein Orgasmus anfühlt.

An dem geilen und befriedigenden Gefühl, dass seinen Körper für ein paar Sekunden durchströmt.

Du hattest definitiv keinen.

Machst du es dir nie selbst? Vielleicht solltest du deinen Körper mal selbst erkundigen?

Wenn du eine Art Entspannung oder Glück/Gelassenheit fühlst;)

entspannung? also die meisten damen, die ich so kannte, waren dabei alles andere als entspannt. eher angespannt.

wenn du ''gekommen'' dann kommt es dir so vor als wäre alles gut😄

In dem Moment des Orgasmus ist sehr wohl der Körper angespannt...

... Und dann entspannt

Ein Orgasmus ist wie ein Rausch, der den gesamten Körper erfasst.

wenn du einen hattest, dann weißt du es.