Frage von Kegonamoa, 61

Woran erkenne ich einen Harten Punch am Sandsack?

Hallo ich wollte wissen woran ich einen harten Punch am Sandsack erknnen kann. Muss er pendeln oder? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSuccer, 41

In der regel tun richtig getroffene Schläge den Sandsack nicht zum schwingen bringen (wir gehen vom einen schlag aus), der sandsack wackelt auf der stelle und geht bei der oberenhälfte (wo getroffen wurde) nach hinten, die Untere bleibt unverändert, wenn er beim ersten schlag wackelt könnte das hinweisen, dass du eher schiebst, statt zu schlagen ;)

Kommentar von Kegonamoa ,

Vielen Dank für die Antwort. Hat mir super geholfen. 

Antwort
von Mirse87, 46

Das merkst du an deiner Flosse, die blutet und am Sand der aus dem Sack rieselt.