Ich würde mal gerne zu einer Massage gehen, da ich oft im Rücken Versapnnungen habe. Was ist bei der Wahl einer Massagepraxis zu beachten? Woran erkennt man gute Masseure?

Denke mal das ist die persönliche Erfahrung einfach mal ausprobieren, wenn du danach ohne Verspannungen nach Hause gehst, ist es der Richtige.

Frag doch mal im Bekannten und Freundeskreis nach! Da ist bestimmt schon mal jemand beim Masseur gewesen! Da kann Dir bestimmt jemand einen empfehlen!
Ich würde auf folgende Kriterien achten, und zwar: Wenn der/die Masseuse nach kurzer Zeit sofort erkennt, wo die Stellen sind, wo du am meisten verspannt bist.Ausserdem mit wie viel Druck sie/er massiert. Auf jeden Fall sich auf das Gespür verlassen, wenn du dich dabei wohl fühlst dann ist er/sie schon die Richtige für dich. Spreche aus eigener Erfahrung, daher auch mal wechseln, und verschiedene Masseure ausprobieren. LG
ich habe nur mässige erfahrungen hier in deutschland gemacht. mein bester masseur ist seit monaten der Triggerpunkt Masseur Bodybackbuddy . über www.massage-tools.de .