gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran erkenne ich einen gut organisierten Kanuclub?

gefragt von Fuchur am 28.08.2008 um 11:03 Uhr

Ich würde im nächsten Sommer gerne einem Kanuclub beitreten. In meiner näheren Umgebung gibt es gleich drei Vereine. Einen Verein habe ich bereits angeschrieben und man hat mich zu einem Gespräch eingeladen um evtl. Fragen zu klären. Welche Fragen sollte ich auf jeden Fall stellen, um zu sehen wie gut der Verein organisiert ist und ob er auch meinen Ansprüchen entspricht? Es geht mir ja hauptsächlich darum, andere Leute kennen zu lernen und gemeinsam zu fahren. Daneben möchte ich auch die ein oder andere Trainingseinheit mitmachen. Was zeichnet generell einen gutenm Kanuclub aus? Ich weiß, dass sind mehr als eine Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir doch etwasdazu sagen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38424)
Sport (18241)
Verein (484)