Frage von Fujbdtibc, 84

Woran erkenne ich eine zecke?

Hallo ich habe gestern Abend schon so ein schwarz bräunlichen Punk auf mein Fuß entdeckt ich dachte das es vllt eine zecke sein kann sie ist allerdings unter der Haut aber das gibt es jaa sich sehr selten habe ich gehört man sieht keine Beine und es tut sich nicht weh aber vom Körper und Größe her könnte es passen was meint ihr?ubd wenn es keine zecke ist was ist es dann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JUSTICE111, 46

Ne bei der jahreszeit nicht
Außerdem gehen zecken net unter die haut

Kommentar von Fujbdtibc ,

Doch eine Freundin von meiner Mutter arbeitet in Krankenhaus und bei ihr war mal jmd bei den es auch unter der Haut war

Kommentar von JUSTICE111 ,

ok

Antwort
von Oelbrauerin, 25

Ich geh jz wegen sowas immer zum Arzt, da ich wegen so nem Mistvieh seit ewigkeiten Borriolose hab und es nie bemerkt hab, bis ich bei 10k Ärzten war, welche mich alle für blöd verkauft haben...

Antwort
von MrMentalist1, 31

Geh mal zum Arzt der weiß mehr, oder wasch dich da extrem nochmal evt ist es dann weg.

Kommentar von Fujbdtibc ,

Also weg waschen geht nicht Arzt geh ich dann vllt morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten