gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

130 

Woran erkenne ich eine gute terrestrische Antenne?

gefragt von HerrLichHerrLich am 16.10.2007 um 8:54 Uhr

Was für eine ist gut? Ich will nur eine Stabantenne, weiß auch, dass es verschiedene Signalstärken gibt. Laut Saturn-Verkäufer ist das egal (hat was von Autos in seiner Erklärung gefaselt - war unverständlich). Ich nutze den Nokia 110 T Mediamaster. Worauf muss ich achten bzw. kann jemand eine bestimmte Antenne empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27133)
TV (7659)
Fernsehen (6771)