gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woran erkenne ich eine "gute" Ananas?

gefragt von bibabutzemann am 13.02.2008 um 10:56 Uhr

ich liebe ananas, in letzter zeit passiert es mir aber immer öfter, dass die frucht zwar reif ist, aber einfach nicht schmeckt. nur alle halbe jahre mal habe ich eine wirklich gute, süß-saftige frucht. woran erkenne ich im vorfeld, ob die frucht gut ist? wo muss sie z.b. herkommen, damit ich den vollen genuss habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (5362)
essen (4140)
obst (525)