Frage von createmylove3, 130

Woran erkenne ich eine Erektion?

es tut mir leid falls die frage komisch wirkt aber ich habe nicht soviel Erfahrung.Naja ich habe meinen ersten Freund und er meinte mal das er öfter mal eine Erektion hatte.Nur ich würde das gerne mal erkennen.Die hohe von jungs ist doch generell immer ausgebeult oder ? Woran erkenn ich ob das normal ist oder er eine erektion hat?

Antwort
von AnneBecker, 69

Du wirst es merken wenn es soweit ist. Wie alt bist du denn? Übrigens haben sogar männliche Babies Erektionen und die denken sicher nicht an Sex. Das ist halt so bei Männern. Und angeben muss dein Freund damit nicht. 

Antwort
von Unterhosen96, 38

Wenn die Beule hart ist, dann hat er eine Erektion, wenn nicht, dann eben nicht...

Antwort
von Klappstuhl001, 60

kleines beulchen -->alles normal

größeres beulchen in der hose--> verdacht auf ständer

große dicke beule ---> erektion mit großem ständer

Antwort
von user6363, 62

Hast du nicht vor kurzem viele Leute, unter anderem mich, zu diesem Thema angeschrieben?

Eine Beule muss nichts heißen, so direkt durch die Hose hindurch kann man es meiner Meinung nach nicht wirklich erkennen, aber ist doch egal.

Antwort
von Timmmaehh, 78

wenn du es nicht an seiner Hose siehst musst du einfach auf seine Körpersprache achten wenn ihr allein seid könnte er besonders glücklich sein oder in der öffentlichkeit ist das Jungs meistens unangenehm

Antwort
von diablo99997, 64

musst du wohl mal hinfassen um des zu merken 😎

Kommentar von createmylove3 ,

sehr lustig.. ich meins ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten