Frage von fallenangel202,

woran erkenne ich eine einbahnstraße (ich rede nicht von den schildern)

ich weiß wie die schilder aussehen aber wenn ich mal eins übersehe, kann ich das doch auch an den parkenden fahrzeugen der straße erkennen oder? meine frage: parken die fahrzeuge links und rechts in GLEICHER richtung oder links und recks in entgegengesetzter richtung? need help!

Antwort von opperator,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

theoretisch schon -praktisch kann jeder parken , wie er mag , wenn es auch NICHT erlaubt ist ! wollte damit sagen , das parkgewohnheiten anderer verkehrsteilnehmer nicht ein indiz für eine einbahnstrasse oder eine fahrtrichtung ist .-lg.

Kommentar von fallenangel202,

danke.

Antwort von maikel196,

Hallo

Du merkst es , wenn dich viele fremde Menschen mit Lichthupe und oder vogelzeigen begrüßen

Gruß mike

Antwort von Commodore64,

In Entgegengesetzter Richtung kann man in einer Einbahnstraße nicht parken wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, also nicht verkehrt herum durch fährt.

Ein sicheres Indiz ist das aber auch nicht, es gibt viele Nebenstraßen wo die Anwohner verkehrt herum parken weil die Einbahnstraße von der sie kamen oder in die die später weg fahren die sozusagen zwingen in eine bestimmte Richtung zu fahren und wenn die dann vor ihrem Haus parken, parken die dann auch oft verkehrt herum - und in den Nebenstraßen gibt es sehr selten dafür ein Knöllchen.

Antwort von Glueckwunsch49,

die Autos dürfen in der Einbahnstraße nur in einer Richtung parken. wäre ja auch blöd zu wenden. oder?!

Antwort von Applefan88,

na on gleicher richtung...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Spiegelneuronen erkennen, ob Emotionen echt sind oder nicht - Heucheln ist sinnlos Wem ein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt oder wer sein Gegenüber nicht leiden kann, der braucht sich nicht zu verstellen und Begeisterung oder Sympathie heucheln: aufgrund der Spiegelneuronen im Gehirn erkennt das Gegenüber automatisch, ob die zur Schau getragenen Gefühle echt sind oder nicht. Es ist also eher peinlich als vorteilhaft, wenn man Gefühle vorspielt, die nicht existieren - ohne so...

    1 Ergänzung
  • Richtiges Verhalten bei Tornado...und wie er aussieht (Video) Da das Wetter zunehmend Kapriolen macht, ist es gut zu wissen, wie man sich richtig verhält- bei einem Tornado ist ein fensterloser Raum am sichersten. Denn so eine Windhose ist zwar ein kurzes Ereignis, wirbelt aber Gegenstände durch die Luft un deckt ganze Dächer ab- und das in einer Affengeschwindigkeit. Man erkennt ihn an der rüsselartigen Luftsäule. Ist man im Freien, sollte man dem Tornad...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten