Frage von RaceShafter, 114

Woran erkenne ich ein echtes Galaxy s7?

Ich tausche demnächst mein Handy. Woran kann ich erkennen, ob es echt oder gefälscht ist das s7? LG

Antwort
von XENETICFPS, 89

Du müsstest darauf achten, dass es TouchWiz Benutzeroberfläche hat, die Galaxy Standard Apps drauf sind, die passende Android Version, und rein optisch ist es einfach

Kommentar von Sabotaz ,

die teile werden mittlerweile so gut gefälscht, dass du es an der software oberfläche nicht mehr erkennst. Sogar iphone auf androidbasis sieht genauso aus und arbeitet genauso wie ios

Antwort
von Treeshy, 83

Das Glas fühlt sich viel hochwertiger an, und generell ist das s7 aus Glas(soweit ich weiß). Also bei einem Fake um 100€ glaub ich nicht das das Display aus Gorillaglas besteht. ~Treeshy

Kommentar von TheGermanNexus ,

Doch tut es , die heutigen Fakes sind echt der hammer

Antwort
von Helfen2016, 61

Du kannst auch in den Einstellungen unter Geräteinformationen den Gerätenamen kontrollieren. Dort müsste dann logischerweise Samsung Galaxy S7 stehen.

Antwort
von TheGermanNexus, 54

1. Lange ladezeiten beim starten des Gerätes.

2. Knöpfe beweglich

3. Kamera app hat keine oder wenig Features.

4. Android Version

5. Am besten mal antutu drüber laufen lassen

Antwort
von Dovahkiin11, 66

Wenn es explodiert, ist es echt.

Vergleich die Materialien. Der Rahmen sollte nicht aus Kunststoff sein, und alle Slots sollten an Ort und Stelle sein. Wenn du es anschalten kannst, lass dir die Geräteinfos ausgeben oder sieh dir die Kamera an. Billige Geräte sparen dort meistens. Davon ab, würde den Tausch nicht durchziehen. Das Handy ist ein einziger Rückschritt.

Kommentar von RaceShafter ,

Ich will nur bessere Gaming Performance, mehr Akku und die Möglichkeit für eine SD. Wasserfest ist auch ganz nett. Die Kamera benötige ich nicht öft.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Wenn es explodiert du Nase das war das Note 7 und nicht das s7 erst informieren dann kommentieren

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ironie scheint dir offenbar kein Begriff zu sein, Nexus. Das war ein Witz. Und übrigens sind auch S7 explodiert. (Das zum Informieren.) 

Wenn dir der Akku wichtig ist, wieso wählst du einen Hersteller, der seinem Kunden nachträglich die Möglichkeit entzieht, den Akku zu tauschen? Selbst die SD hat Samsung bei dem S6 den Kunden verweigert. Daran wird deutlich, dass Samsung sein Designkonzept wichtiger ist als Kundenbedürfnisse. Geräte wie das G5 von LG sind dafür wesentlich besser geeignet und sogar modular. 

Die Kamera zeigt auch lediglich, ob es ein Original ist. An der Technik trennt sich die Spreu vom Weizen. 

Antwort
von MrMuffin1, 65

Mach es auf und schau hinten rein.

Kommentar von RaceShafter ,

Genau, du hast Recht. Nein, natürlich nicht;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community