Frage von SteMoe, 559

Woran erkenne ich ein 6*31 Ditto?

Die Frage steht oben. Woran erkenne ich ein 6*31 Ditto? Da die Wahrscheinlichkeit bei 1:1.073.741.824 liegt solch ein Ditto zu bekommen, wäre es doch interessant zu wissen wie ich es erkennen kann.

Antwort
von hardc0re181, 483

Im wilden Gras erkennst du es, leider, gar nicht. Die beste Möglichkeit ist es zu versuchen, eine Ditto-Safari in Pokemon X oder Pokemon Y zu benutzen. Dort fängst du Dittos mit, ich glaube, 2x31 DV garantiert. Welche das sind, kannst du beim DV Prüfer überprüfen. In Pokemon ORAS ist der in der Kampfzone, XY musst mal googlen.

Das vereinfacht das züchten auch enorm, wenn man sich verschiedene Dittos mit passenden Wesen zusammenfängt. Dittos miteinander züchten funktioniert aber leider auch nicht. :/ Alternativ kannst du dort auf dein Glück hoffen oder in der GTS schauen. Pass aber auf, viele der "6IV" sind Fakes.

Kommentar von GelbeForelle ,

oder in den alten gens rngn. ich hab leider keinen Freund mit ditto, deshalb würde ich mich bereit erklären, rng zu testen...

Antwort
von GelbeForelle, 412

Mit nem DV tester, siehe play oder APP store, ggf auch pc

Kommentar von SteMoe ,

Meinst du den google playstore? 

Kommentar von GelbeForelle ,

jap.

Antwort
von mcgregor99, 357

Du musst zu sonem Typ gehen, der ist in jeder Generation wo anders. Der bestimmt dann die ev's. Guck dir das mal auf Pokewiki oder so an, da steht das...

Da es aber sehr schwer ist so ein ditto in freier Wildbahn zu fangen , würd ich das eher ertauschen... 

Antwort
von CLEBA, 309

gehe zum dv tester (in ORAS im pokemoncenter des Kampfresorts, in XY im Batika City Pokecenter)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community