acer2 am 21.08.2007 um 11:41 Uhr
selbst die zentrale könnte mir keine auskunft geben sehr schade, woran ich die gefälschte ware erkennen würde

Wenn du Marken haben willst, muß du sie im richtigen Geschäft kaufen. Ich werde doch stutzig, wenn Schuhe die sonst 100 € kosten auf einmal für 20 € angeboten werden. Andererseits, hast du insofern recht, dass die Fälscher mittlerweile so gut sind, das die Fälschungen nicht mehr vom Original zu unterscheiden sind.
wo nike drauf steht, ist auch nike drin... ne, ich weiß es auch nicht genau, aber ist es denn so wichtig, mit der RICHTIGEN Marke rumzulaufen?
austrofreak am 31. August 2007 19:30 jaaaa

Das kannst Du überhaupt nicht erkennen, denn selbst für den Hersteller ist das nicht immer ganz einfach, ein Plagiat vom Original zu unterscheiden.
acer2 am 21. August 2007 12:43 es ist aber sehr ärgerlich, du kaufst was was es nicht wert ist
Wenn die Qualität stimmt sollte es Originalware sein. Wer schonmal auf einen diesee Asiatenmärkten an der Tschechischen Grenze war, weis wie schlecht teilweise gefälscht wird.
acer2 am 21. August 2007 12:44 ja aber nicht mal die zentrale könnte mir sagen welcher laden in meiner nähe fake-frei ist

Ich kann mir nicht fortstellen das bei Deichmann usw Plagiate verkauft werden. Die haben doch einen Ruf zu verlieren.
lg Alex