falcona am 15.07.2009 um 13:12 Uhr
Ich bekam einen Musik-Link zum Auswählen von Musiktiteln. Ist sowas kostenlos oder kostenpflichtig? ; auf diesem Link gibt es keine Support-Adresse, ich ich fragen könnte.

Wenn das auf der Seite nirgendwo eindeutig hervorgeht: Finger weg!! Seriöse Anbieter schreiben deutlich, was ein Download kostet.

Für halbwegs aktuelle Musik musst Du IMMER bezahlen. Der Komponist oder Sänger will sein Geld. Wenn es doch kostenlos sein sollte kannst Du davon ausgehen, daß das eine illegale Seite ist.
AlexGay am 15. Juli 2009 14:50 Die Domain cd ist aus der "Demokratischen Republik Kongo". Glaubst Du wirklich das sei legal?

Kommt darauf an, als ich mich bei Musicload angemeldet hatte, bekam ich zur Begrüßung sozusagen, auch zwei Musiktitel zum Download geschenkt - ich wusste aber woher. In deinem Fall - wenn ich da nicht erkennen kann, wer mir was schickt, aus welchen Gründen auch immer - Finger weg!
Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos