Woran erkenne ich, dass sie mehr als nur Freundschaft will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich gut an! Könnte sich sehr gut etwas ernstes entwickeln :)!
Ich weiß nicht ob ich es ihr direkt sagen würde, aber ich würde ihr ein richtig tolles Geschenk machen, etwas ganz persönliches, wobei du dir viel Mühe gibst.
Und dann vielleicht einfach versuchen ihr noch näher zu sein an ihrem Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ja eigentlich sind das ganz gute Zeichen, das mehr daraus werden könnte. Frag sie am besten mal direkt woran du bei ihr bist und dann sag ihr was du für sie empfindest

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie aufeinmal. Wenn sie erwidert dann liebt sie dich auch, wrnn nicht dann pech gehabt, sry ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das sind schon Anzeichen das aus Freundschaft mehr werden kann und man kann immer den ersten schritt machen, weil wenn du warten tust das sie es macht dauert es länger und wenn du es am Geburtstag sagen möchtest kannst du es machen es wird eine schöne Nachricht  sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?