Frage von Lucky4sshoe, 98

Woran erkenne ich, dass mein Postbank Konto gelöscht wurde?

Guten Tag, ich habe vor circa 2 Monaten ein schreiben erhalten, wo ich informiert würde, dass mein PostbankKonto am 17.1.16 gelöscht werden soll, falls ich meinen Personalausweis nicht nachreichen würde. Da ich die letzte Zeit im Ausland war, konnte ich dies nicht tun. Allerdings ist es so, dass mein Konto leicht (15 Euro) überzogen war, meine Frage ist nun, woran erkenne ich, ob mein Konto nicht existiert? Im online banking wird mir alles normal angezeigt, als ich die Hotline angerufen habe, wurde mir nach Eingabe meiner Kontonummer auch mein Kontostand genannt. Zum Kundenservice kam ich leider nicht durch, da ich nicht die Zeit hatte, länger als 20 Minuten zu warten.. Bitte um antworten, da ich auf eine Überweisung warte und gerne wissen möchte, ob diese überhaupt ankommt, danke

Antwort
von gartenkrot, 70

Dein Konto existiert definitiv noch! Erstens würden die niemals auf ihr Geld verzichten und zweitens würde dein onlinebanking nicht reagieren wenn das Konto aufgelöst wäre. Also ausgleichen und kündigen, sonst wirds noch teurer für dich.

Antwort
von FrauEule, 68

Vielleicht wird das Konto heute noch gelöscht daher gestern Sonntag war, am besten du gehst so schnell wie möglich hin fall sie Überweisung schon unterwegs ist und dein Konto schon gesperrt wird diese wieder zurückgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten