Woran erkenne ich, dass ich (männlich) sexy bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verrate dir ein Geheimnis, dass kaum ein Mensch kennt. Sexy-sein kommt aus deinem Inneren. Ich meine jetzt nicht so nen Quatsch wie "ohh wahre Schönheit kommt von innen" obwohl jemand hässlich wie die Nacht ist.

Was ich meine ist, dass dein Aussehen überhaupt keine Rolle spielt. Wenn du dich selbst nicht liebst wird es auch kaum ein anderer Mensch tun. Wenn du aber sehr selbstbewusst auftrittst und generell ein hohe Selbstwertgefühl hast wirst du automatisch attraktiv auf andere wirken.

Lies dich am Besten zu Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ein (ja, das sind unterschiedliche Dinge) und du wirst schnell feste stellen, dass es sowas wie objektive Schönheit gar nicht gibt. Du wirst dich wundern, was die richtige Ausstrahlung für eine Wirkung auf andere Menschen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man du schon wieder, der der Frauen im Puff aufreissen will xD was du für fragen stellst :'D

Es gibt keine Formel fürs sexy sein. Ein gutaussehender Typ mit modelmaßen kann von allen Frauen komplett ignoriert werden während ich, totaler Durchschnittstyp, schon seit ich 14 bin keinerlei Probleme habe Frauen und Freundinnen zu finden^^
es kommt auf die Ausstrahlung und das verhalten an. Sei gut zu Frauen. Sei selbstbewusst. Steh zu deiner eigenen Meinung. Das sind ein paar eigenschaften die viel anziehender wirken als ein 2 Meter-Bodybuilder^^ Wenn du tipps willst, dann solltest du erstmal ein paar deiner weiblichen Freunde fragen. Die können dir vllt sagen was an deiner Ausstrahlung verbesserungswürdig ist.

Aber ein tipp: Ein Kerl der Frauen im Puff aufreissen will begibt sich auf ein Niveau mit dem die meisten Frauen nix zu tun haben wollen. Ändere erstmal was an deiner Denkweise und Verhaltensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das liegt immer im Auge des Betrachters! Da werden es Mädels geben die Dich sexy finden und auch wieder welche, die es nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von Frauen bewundert wirst und sie bereit sind mit dir Kontakt aufzunehmen. Aber sexy alleine reicht nicht aus. Frauen sind da sehr sorgfältig, nur als Einstieg ist es schon gut sexy zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten an der Reaktion der Frauen auf dich, denke ich. Um sicher zu gehen, könntest du mal ein paar (nicht zu eng befreundete) Frauen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Areafiftyone
31.05.2016, 06:53

Ich habe keine weiblichen Freunde

0

Indem du auswertest, wie andere auf dein Aussehen reagieren. (evtl. auf Nachfrage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung