Frage von Rossi0460, 46

Woran erkenne ich, dass ich ein Mädchen küssen soll?

Hallo,
Ich habe (meiner Meinung nach) das perfekte Mädchen gefunden. Wir sind auch gegenseitig in einander verliebt. Wir umarmen uns auch sehr häufig, sind aber noch nicht zusammen. Da wir aber beide sehr schüchtern sind reden wir nicht sehr viel. Daher habe ich sie eingeladen. Wenn ich sie nun jetzt treffe, woran erkenne ich dann ,wann ich sie küssen soll bzw. wann wäre der perfekte Moment

Danke im Voraus ;)

Antwort
von Alinosh, 24

Wie alt seid ihr den? 

Aber wen du wie du schon sagtest eher schütern seid, dich erst erstmal etwas ran zu tasten. Nehm vlt. Ihre hand und schau ihr tief in die augen, wen sie nicht ausweicht versuch dein Glück. 

Wie es mein freund gemacht hat fand ich auch mega süß. Er hat meinen kopf zurseite gedreht und mich ganz plötzlich ohne vorwarnung geküsst. 🙊

Kommentar von Rossi0460 ,

Wir sind beide 16

Antwort
von Leynah, 38

Wenn ihr nah bei einander seid und euch in die Augen schaut ^^ :) Viel Glück ♥

Kommentar von Rossi0460 ,

Wir stehen sehr oft beieinander und gucken uns auch lang in die Augen. Aber wenn z.B meine Klassenkameraden dabei stehen, ist das für mich bzw für sie (das Merk ich) unangenehm.  

Kommentar von Leynah ,

Ja dann küss sie erst dann, wenn ihr alleine seid. :D Ist doch klar^^

Kommentar von Rossi0460 ,

Ja ok. Trotzdem danke :D

Kommentar von Leynah ,

Gerne doch :3

Antwort
von allwissenderaaI, 46

wenn ihr euch tief in die Augen seht und alles ruhig ist, wahrscheinlich wird es diesen perfekten moment aber nicht geben also musst du für dich entscheiden wann der perfekte moment gekommen ist 

Antwort
von bartman76, 31

Vergiss das mit dem "perfekten Moment". Auf den kannst du u.U. ewig warten. Wenn ihr euch gut versteht, küss sie. Entweder macht sie mit, oder nicht. Oder, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag sie.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community