Woran erkenne ich dass er mich liebt oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Bin mir nicht ganz sicher, aber spontan fällt mir ein, daß Du ihn fragen könntest, ob Ihr Beiden mal was unternehmt, wie Kino meinetwegen und hinterher/ vorher noch ganz lecker im "Gasthaus zum Goldenen M" einkehren oder so.

Wenn Er dich abblitzen lässt, sei nicht traurig. Für sowas gibt´s dann nen 2. Versuch mit nem anderen Vorschlag deiner Wahl oder Ideen von Euch Beiden. Sollte das Interesse seinerseits auch an Dir sein, lässt sich wesentlich leichter herausfinden, wie in welchem Ausmaß er dich doch mag oder eben nicht.

Wenn Er auf den 2. Versuch auch nicht drauf eingeht, sei auch nicht traurig - es gibt noch Andere. Einen weiteren, 3. Versuch dann auf jeden Fall sein lassen, auch wenn es Dir ernst ist oder wäre - sonst wird es vielleicht peinlich. Da lieber mal paar Tage in sich reingrummeln - wozu sonst gibt´s Knuddelkissen.

Wichtig ist, daß erstmal eine Basis - ein erster Kontakt in diese Richtung - hergestellt ist. Das dürfen auch Mädchen machen (manchmal sollten Sie das auch) - sonst verstecken sich unter Umständen manchmal tatsächlich tiefe Gefühle zwecks gewisser Unsicherheit oder Schüchternheit traurigerweise hinter einer lustigen Fassade.

Ob diese Konstellation so bei Dir/ auf Dich (und Ihn) eben zutrifft, weiß ich ja gar nicht - war nur ein spontaner Vorschlag/ Geistesblitz von mir.

Hoffe, ok so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht unbedingt ein allgemeinen Codex, jedoch zeigen die meisten Männer körperliche Anzeichen. Sie lachen oft über deine Witze, wollen  Sachen mit dir unternehmen. Sie lehnen sich zu dir vor berühren dich beiläufig, etc. Das trifft jedoch nicht auf schüchterne oder introvertierte Menschen zu. Also kann es trotzdem sein, dass er ohne diese Merkmale zu zeigen auf dich steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
01.11.2016, 18:52

Auch sehr gut ausgedrückt und rübergebracht.

LG

0

Du siehst es in den Augen, denn die Augen sind das Tor zur Seele.

Du kannst auch "testen", ob er nur was von Dir will, oder wirklich Dich meint, indem Du klare Grenzen ziehst. Wenn er das akzeptiert und versteht, ohne Druck zu machen, ist das ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaLisa55
01.11.2016, 18:32

Ich muss sagen, dass mir aufgefallen ist das er mich total oft und lange anschaut.. Falls wir reden sollten haben wir festen Blickkontakt.. ich weiß aber nicht wie ich das so durch die Augen sehen kann... 

1