Frage von SarahManka, 77

Woran erkenne ich, dass er keine Interesse hat?

Mal gibt er mir das Gefühl, dass er was von mir möchte und dann wieder andersrum.

Ich würde gerne wissen, wie ihr zu einer seit, bei der ihr kein Bock habt.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Frag ihn doch einfach. Dann weißt du gleich woran ich bin. Es sind auch sehr wenige Infos. Er ist schon mal launisch. Also mir wäre das alles zu dumm. Ich würde ihn fragen und gut.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Schon alleine dieses unwürdige hin und her sollte dich dazu bewegen um zu diesem Typ eine sozusagen gesunde Distanz aufzubauen und wie andere sich gegenüber einem Mädchen oder einer Frau verhalten an der sie weitestgehend uninteressiert sind, das spielt auch keine Rolle. Üblicherweise wäre jedenfalls ein sachlich nüchterner und normal freundlicher Umgang miteinander angesagt der auch keinerlei Zweideutigkeiten zulässt.



Antwort
von weelah, 41

Hallo,

ist doch eigentlich egal.

Auf derlei Spielchen hat man doch eh keine Lust. Wenn mann will, dann

legt er los. Wenn nicht, dann nicht.

Sonderfälle sind noch die Gestörten (aus welchem Grund auch immer) - und die brauchen eigentlich einen Therapeuten

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten