Frage von mosa17, 64

Woran erkenne ich, dass er Interesse hat?

Hallo, ich habe im Fitnessstudio einen Typen kennen gelernt mit dem ich mich zwar noch nicht richtig unterhalten habe, er aber anscheinend Interesse an mir hat. Also wir grüßen uns immer aber ein richtiges Gespräch hatten wir noch nicht. Wenn ich auf dem Laufband bin starrt er mich immer an (das sehe ich im Spiegel). Er vermutet aber, dass er unbeobachtet ist. Als ich jedoch an einem Gerät neben ihm trainiert habe und versuchte ihm in die Augen zu schauen, erwiderte er den Blick nicht, das heißt er schaute in seiner Pause immer auf sein Handy oder schaut mit einem etwas ernsten Blick weg. Ich merke aber eigentlich, wie er mich sonst immer anschaut oder bei Übungen bei denen ich ihn anschaue, er sich besonders Mühe gibt. Nun meine Frage: hat er Interesse an mir oder schaut er einfach nur aus Langeweile.

Viele Grüße

Antwort
von FSw90, 29

Hey, es kann schon sein, dass er Interesse hat. Eventuell ist er jedoch etwas schüchtern, um dir das stärker zu zeigen oder mal eine Unterhaltung anzufangen. Redet doch einfach mal miteinander, sonst erfährst du es wohl nie. Habt doch schon eine Gemeinsamkeit über die ihr reden könnt. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community