Woran erkenne ich, dass er auch auf Typen steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten ist es wohl wenn du ihn fragst ob du dich mit ihm treffen kannst und dann kannst du ihn entweder so unter vier Augen danach fragen oder du spielt Wahrheit oder Pflicht mit ihm und nachdem ihr evtl etwas freizügigeren spaß hattet, kannst du ihn fragen oder so...
Oder du schreibst ihm per whatsapp aber ich glaube unter vier augen ist es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Nun ja, das einfachste wäre, ihn einfach zu fragen.

Ansonsten, passe ihn mal in einem Moment ab, wo ihr allein seid und fasse ihm in den Schritt. Wenn Du nicht innerhalb von 3 Sekunden schmerzverkrümmt auf dem Asphalt liegst, mag er Dich und Deine Geste :)

BTW: Es ist ein Mythos, dass man an der Gangart eines Mannes seine sexuelle Neigung erkennen kann.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkrete Anzeichen sind eher schwierig zu finden da man wenn man ungeoutet ist sowas eher vermeidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch eher, ob du den Mut hast, ihn das zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du mit "Heterolike" so rumstolzieren xD

also ne in der Schule merkst du das einfach nicht ob er schwul ist.  Wenn er nämlich nicht möchte das man ihm das ansieht, wird er sich äußerst gut verstellen;)  Aber wenn du versuchst zu ihm Kontakt aufzubauen dann merkst du vllt. das er auch schwul wie du bist :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung