Habe ein großes Problem. Hab mit Adobe Premiere Pro ein Fotovideo erstellt. In Premiere ist alles vom Video noch einwandfrei zu sehen, aber sobald ich es exportiere sind die Hälfte der B...
gefragt von abraxas2101 am 25.06.2009 um 15:27 Uhr
Hallo,
ich peile es einfach nicht! Ich habe hier Videos mit der Aufzeichnungssoftware Hypercam gemacht und wenn ich diese Videos abspiele sind sie auch gestochen scharf, wie ich mir das wüns...
bei premiere wurde ja diese woche die verschlüsselung geändert und viele haben ja software und hardware benutzt die man jetzt vielleicht umsonst angeschafft hat, gibt es einen trend ob da...
wir haben soeben premiere ink. resiver gekauft und nun hab ich mal sender gesucht und hab nur 50 gefunden wir hatten vorher 400! und bei der hälfte hab ich keinen ton und es fehlen sender wie ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Also wenn mein "Schnee" alle ist dann kommen bei mir die "Ameisen" weglach
Hättest gerade beim Haschisch rauchen Dein Kommentar abgeben können. Anscheinend kennst Dich aus mit diesen Substanzen.
habich doch :(