Frage von Skurrt, 47

Woran erkenne ich das mich ein anderer Junge mag?

Halli Hallo, Sicherlich ist euch das Wort "andere" ins Auge gestochen - ich bin Bi und fühle mich zu Jungs mehr angezogen! Woran erkenne ich das ein anderer Junge auf mich steht?! Ich muss noch dazu schreiben das ich bald 17 werde und ich noch unerfahren bin was die Liebe angeht !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulyG, 3

Ich kenne deine Situation 
Ich bin 20 und hatte zwar schon weitaus früher herausgefunden, dass ich auf Typen stehe, aber in deinem Alter hab ich mich irgendwie in einen anderen Typen aus meiner Klasse verschossen.

Wir hatten in der Schule immer recht viel Spaß, aber z.B. ausserhalb der Schule haben wir uns nie getroffen. Und auch sonst gab es nie so "Momente", die überall als elektrisierend oder sonst wie beschrieben werden.
Mittlerweile hatte ich solche Momente und wenn du sie hast, dann weißt du bescheid :)

Aber die Erfahrung muss man machen und da kann dir auch nur schwer mein Rumgetexte helfen - trau dich vielleicht ihn darauf anzusprechen.

Ein Nein hast du immer und ein Ja kannst du bekommen!

Antwort
von Rocker73, 26

Ganz sicher kann man sich nie sein, aber Anzeichen dafür können sein, dass er oft einen Grund sucht dich zu berühren, wenn er dich oft ansieht und wenn du zurückguckst sich schnell wegdreht.

Weißt du denn ob er sich auch mehr für Jungs interessiert? Bevor du nämlich ihm von deinen Gefühlen erzählst oder versuchst ihm näherzukommen würde ich dir empfehlen das ihr über dieses Thema quatscht, was er davon hält, ob ihn das interessiert etc. damit du deine Lage besser einschätzen kannst!

LG

Antwort
von NoaZz, 16

Ich denke mal da kannst du lange suchen. Du soltest es denke ich am besten sein der auf sich aufmerksam macht

Antwort
von Joker19052001, 18

Es gibt verschiedene Anzeichen, rede mal mit ihm alleine, falls es sich anbietet. Egal ob du dich nicht traust ihn anzusprechen ^^ ;) Viel Glück.