Frage von thenik1, 238

Woran erkenne ich das meine Freundin mich betrügt?

Steht oben🔝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DampfLibelle749, 118

Vielleicht betrügt sie dich, qenn sie sehr abweiaend zu dir ist und nichts mehr von dir möchte. Wenn du dir aber nicht 100% sicher bist, zieh keine voreiligen Schlüsse und sprich sie einfach darauf an

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Wenn sie sich vom Wesen und der Art total geändert hat. Häufig irgendwo hin muß. Sich eben ganz anders verhält. Keine Zärtlichkeiten mehr zulässt

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 24

Hallo,
indem sie ihre Nachrichten zum Beispiel löscht oder sich heimlich mit anderen Jungs trifft zum Beispiel.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Lance3015, 22

-sie fragt dich oft genau aus, wann du wo bist, um überschneidungen zu vermeiden, wenn sie dich betrügt
-sie regt sich über jede kleidigkeit auf, die du falsch gemacht hast
-will eher keinen sex mit dir
-wirkt oft geistesabwesend, wenn ihr redet
-hat einen "nur kumpel", den sie so magisch anschaut, wenn sie sich sehen
-sie geht deinen direkten fragen, wegen betrug aus dem weg

Kommentar von Gustavolo ,

Genau und

- legt sich Reizwäsche zu und übertreibt Körperpflege.

Antwort
von Vaniz, 31

Wenn Sie sich kaum noch Zeit für dich nimmt, dich belügt oder dir was verheimlicht.

Antwort
von AriZona04, 58

Indem Du sie fragst und sie Dir antwortet. Und dann musst Du Dich natürlich noch fragen, wie viel Vertrauen zwischen Euch ist.

Antwort
von CohibaLikesU, 78

wenn sie sehr oft beschäftigt ist mit anderen dingen Außer Arbeit und Hobby.

Antwort
von Cupcake4444, 64

Wenn sie immer "arbeiten" geht

Antwort
von bluetenbaum, 60

Das kommt auf die Situation an.
Wohnt ihr zusammen?

Kommentar von thenik1 ,

Ja

Kommentar von bluetenbaum ,

vielleicht kannst du ja mit ihr darüber reden? es ist wichtig in einer Beziehung über seine Ängste und gefùhle sprechen zu können...

Antwort
von BernhardBerlin, 40

Wenn sie kurz vor Arbeitsende anruft und sagt, daß sie wegen der Inventur noch bis in die Nacht Überstunden machen muß.

Wenn das mehrmals wöchentlich vorkommt, könnte es ja sein, daß sie.........