Frage von JohannMeisner, 202

Woran erkenne ich das meine Freundin auf Petting oder gar Sex anspielt?

Antwort
von but17, 116

wenn sie Kuscheln kommt und dich mit den nägel grault oder dich streichelt und so langsam runterfährt zu deinen schwanz ....mehr fällt mir auch nicht ein

PS.: wenn sie das macht, dann Küsse sie und greif sie an wenn sie zurück stroß merkst du eh gleich das sie das nicht will

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 69

Hallo,
indem sie dir sehr nahe kommt oder so. Probiers doch mal aus und wenn sie es nicht will wird sie es dir schon zu verstehen geben.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von NormalesMaedche, 70

Auf jedenfalls NICHT wenn sie mit dir in einem Bett schlafen will, das ist das normal ste was es gibt.
Anscheinend willst du nichts anderes als sie zu vögeln

Antwort
von lavre1, 118

wenn sie es erwähnt, deinen schwanz berührt oder sonst was ähnliches

Kommentar von JohannMeisner ,

was sind die auffälligsten Zeichen

Kommentar von lavre1 ,

wenn sie an deinem schwanz rumspielt oder wenn sie so drüber redet ob ihr es mal machen wollt

Antwort
von chantirella, 69

Erst diese Frage hier und dann die mit dem Doppelbett?! Man kann auch eine Beziehung haben in der es nicht nur um Sex geht.

Antwort
von Mikromenzer, 78

Redet ihr überhaupt nichts miteinander?

Du kannst sie doch einfach fragen, oder ist dir das peinlich?

Antwort
von Birdistheword, 124

Naja, wenn sie nackt ist, könnte das ein erster dezenter Hinweis sein.

Kommentar von Besseralsdu95 ,

Hahahahahaha

Kommentar von andreasjurasek1 ,

😂

Kommentar von nesbor ,

xD

Antwort
von Secrery, 138

Ich denke du solltest mit ihr darüber reden. Wenn sie das nicht möchte musst du das akzeptieren und gegebenfalls schluss machen. Also falls dih das stört

Kommentar von but17 ,

schluss machen ist keine lösung man solte reden und vill. braucht sie auch noch zeit, wer weiß

Kommentar von Secrery ,

wie alt bist du denn?

Kommentar von Secrery ,

Und doch schlussmachen ist eine lösung, wenn man verheiratet ist und die frau keine kinder will kann man sich sofort trennen, bei streitigkeiten muss man jedoch erst ein jahr warten.... Deswegen...

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wenn man verheiratet ist, hätte man über sowas mal vorher nachdenken sollen. da ist trennen schon mal nicht mehr drin, einfach so.

Kommentar von Secrery ,

also ich kenn da so ein ex-paar

Antwort
von Tannibi, 65

Wenn sie z. B. unbedingt mit dir im selben Bett schlafen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community