Woran erkenne ich das mein freund mich wirklich liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas kann man nicht allgemein sagen, das ist bei jedem Unterschiedlich, aber da er dein Freund ist sollte er dir das zeigen. Er versucht, dich immer glücklich zu machen, dich zu behandeln wie eine Prinzessin und jede andere für dich aufgeben würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch erkennt das anders.

Aber im Allgemeinen kann man sagen, dass wenn dein Freund wirklich gerne Zeit mit dir verbringt und auch immer den Kontakt zu dir sucht, dann ist das schon mal ein großes Anzeichen dafür, dass er dich liebt.

Gibt natürlich noch andere Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wirklich ist die Wirklichkeit?...oder: ja, wenn man das bloß wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung