Frage von ThisIsMyGrace, 67

Woran erkenne ich das ich unbedingt reiten will & mich pferde auch interessieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trabifan28, 17

Hm, die Frage hättest du dir eigentlich auch sparen können... ist doch logisch, indem du dich für Pferde, das Reiten, allgemein den Reitsport interessierst. Etwas darüber wissen oder es ausprobieren möchtest etc.

Ohne dass du es ausprobiert hast, kann man nicht sagen ob es dir Spaß machen würde. Und selbst wenn heißt es nicht, dass du ab dem Zeitpunkt an bis an dein Lebensende reiten wirst.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 24

Das Wort " unbedingt" macht die ganze Frage zum Paradoxum. Wenn Du denkst, es könnte Dir Freude machen, versuch es einfach. Dann wirst Du bald merken, ob Du es wirklich " unbedingt" willst, oder schon genug hast, wenn Deine Hände schmutzig werden... 😉

Antwort
von Anne101001, 7

Mach einfach mal eine schnupperstunde in einer reitstunde. Die meisten machen sowas.

Antwort
von lla31, 67

Probier es einfach aus. Dann weist du ob es dir Spaß macht oder nicht

Antwort
von ScoreMagnet, 53

Wenn du reiten willst und dich Pferde interessieren, dann weißt du das alles auch. Soll die Frage ernst gemeint sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten