Woran erkenne ich das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frühestens 9 Tage nach der Befruchtung (der Sex kann schon Tage vorher gewesen sein, Samenzellen überleben eine Weile) kann ein Bluttest beim Frauenarzt ein positives Ergebnis zeigen. Ein Urintest erst nach frühestens 14 Tagen nach Befruchtung.

1, 2 Tage nach dem Sex gab es unter Umständen noch gar keine Befruchtung. 1, 2 Tage nach der Befruchtung ist die Eizelle noch nicht eingenistet. Man ist technisch gesehen noch nicht schwanger, kann das also auch an nichts erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau verschieden. Nach zwei Tagen auf keinen Fall. Du kannst nach einiger Zeit einen Schwangerschaftstest machen lassen oder noch besser einen Test und Untersuchung bei deiner Gynäkologin, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach zwei tagen merkt man noch nichts :)

Warte ab. Nach einer oder zwei wochen merkste es bestimmt genauer, solltest du schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell gibts keine Schwangerschaftsanzeichen. Der Druck, den du spührst, kann alles Mögliche sein. Wart noch ein paar Wochen und mach dann halt nen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Freund wünschen uns nähmlich schon lange ein Baby

Wie lange denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest nennt sich das Teil ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?