Frage von MarieLuci, 67

Woran erkenne ich das ich schwanger bin?

Hallo erstmal ich wollte fragen woran man erkennen kann das man schwanger ist kann man das schon nach ein oder zwei Tage sehen ich und mein Freund wünschen uns nähmlich schon lange ein Baby oder ist mein druck unten nur eine blasen entzündung es schmerzt etwas .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 26

Frühestens 9 Tage nach der Befruchtung (der Sex kann schon Tage vorher gewesen sein, Samenzellen überleben eine Weile) kann ein Bluttest beim Frauenarzt ein positives Ergebnis zeigen. Ein Urintest erst nach frühestens 14 Tagen nach Befruchtung.

1, 2 Tage nach dem Sex gab es unter Umständen noch gar keine Befruchtung. 1, 2 Tage nach der Befruchtung ist die Eizelle noch nicht eingenistet. Man ist technisch gesehen noch nicht schwanger, kann das also auch an nichts erkennen.

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Das ist bei jeder Frau verschieden. Nach zwei Tagen auf keinen Fall. Du kannst nach einiger Zeit einen Schwangerschaftstest machen lassen oder noch besser einen Test und Untersuchung bei deiner Gynäkologin, dann hast du Gewissheit.

Antwort
von ilinalta, 24

So schnell gibts keine Schwangerschaftsanzeichen. Der Druck, den du spührst, kann alles Mögliche sein. Wart noch ein paar Wochen und mach dann halt nen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Antwort
von Hatschi007, 31

nach zwei tagen merkt man noch nichts :)

Warte ab. Nach einer oder zwei wochen merkste es bestimmt genauer, solltest du schwanger sein.

Antwort
von Alsterstern, 17

mein Freund wünschen uns nähmlich schon lange ein Baby

Wie lange denn?

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Schwangerschaftstest nennt sich das Teil ..