Frage von Dxnixla2003, 47

Woran erkenne ich das ich lesbisch oder bisexuell bin? Ich habe irgendwie die Vermutung?

Hey. Habt ihr ein paar Anzeichen dafür woran man erkennt ob man lesbisch oder bi ist? Wenn ja, ist es schlimm anders zu sein?

Antwort
von HERRBERND22, 31

Lesbisch bist du wenn du nur auf Mädchen/Frauen stehst, sie nachsiehst und mit ihnen auch Sex haben willst. Bi bist du wenn du beide Geschlechter für beides magst.

Antwort
von Akka2323, 34

Warte einfach mal ab, in wen Du Dich richtig verliebst.

Antwort
von LKZUM, 36

Grundsätzlich: Es ist überhaupt nicht schlimm anders zu sein! Im Gegenteil ist es schön, wenn Menschen verschieden sind und jeder seinen eigenen Weg geht.

Wenn du lesbisch oder bisexuell bist, merkst du das mit der Zeit. Du fühlst dich von Frauen körperlich angezogen und verliebst dich sogar vielleicht. Lass dir Zeit, dann merkst du es.

Antwort
von DrBronstein, 26

Wenn du Frauen hinterher schaust, dann bist du lesbisch. Männer solltest du nicht mögen.

Kommentar von BrinkMary ,

o.O
Na diese Aussage ist schon sehr wage...Und nicht wirklich produktiv/hilfreich dazu.

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich bin auch schwul und schaue Frauen hinterher hat also nur bedingt etwas miteinander Zutun:)

Antwort
von CyanC, 17

Wenn du dir eine beziehung mit einem mann nicht vorstellen kannst, sondern nur mit frauen, bist du lesbisch. Wenn du dir beidest vorstellen kannst bist du wahrscheinlich bi. Am besten findest du es aber aus, indem du wartest. Vielleicht verliebst du dich ja in eine frau

Antwort
von BetterInStereo, 22

Ich bin selbst schwul und habe es daran gemerkt das ich keinerlei Interesse am weiblichen Geschlecht hatte was liebe oder sexuelle Interessen angeht

Am besten du probierst dich einfach aus dann weißt du am besten was du nun bist ^^

Liebe grüße 🌈

Antwort
von robi187, 28

ist nicht schlimm aber der viele wechsel? und auffallen möchten könnte schlimm sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten