Muss eigentlich gleich zu einer Lehrveranstaltung aber kam gerade 10 Minuten nicht von der Toilette weg. Habe extrem dünnen Stuhlgang und weiß nicht ob ich den jetzt wirklich dauerhaft habe und ob es einmalig war. Trau mich jetzt aber nicht wirklich aus dem Haus.

Pack' Dich in Pampers und marschiere los. Auf dem Weg dorthin holst Du Dir noch ein Mittel gegen Durchfall aus der Apotheke.

du willst aber jetzt nicht die lehrveranstaltung nur schwänzen oder? so geht das nicht. :o))
durchfall erkennt man , wenn man dünne macht, ob es sich wiederholt merkst du spätestens in der lehrveranstaltung...:o))
Naja Durchfall ist dünner Stuhlgang. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Ich würde mal ne Halbe stunde Warten und wenn dann nisx ist würde ich gehen.
Gruss
Durchfall ist extrem dünner oder dünnflüssiger Stuhlgang. Das hat nichts mit der Häufigkeit zu tun. Auch bei einmaligem Auftreten handelt es sich um Durchfall. Bei mehrmaligem oder chronischem Auftreten verbirgt sich aber häufig eine Erkrankung. Dann soltest Du zum Arzt gehen, damit die Ursache abgeklärt wwerden kann. Ein- oder zweimaliger Durchfall kann vielfältige Ursachen haben, wie z.B. Aufregung, Stress, Angst etc., klingt aber i.d.R. wieder von selbst wieder ab. Auch ein verdorbener Magen könnte sich dahinter verbergen.
DocRoc am 11. März 2008 12:22 Das ist leider ziemlich falsch. Definitionsgemäss beschreibt der Terminus "Durchfall" eine Erhöhung der Stuhlfrequenz und eben nicht eine Veränderung der Konsistenz. Ein dünner Stuhl am Tag ist KEIN Durchfall!

Wirst du schon merken, wenn es unterwegs rumpelt.
M. P. am 10. März 2008 17:21 Das Rumpeln ist ja noch ok... Das schlackern an den Hosenenden... naja... hmm...

Trink man ordentlich und versuche zu essen... alles Gute
Wenn Du da selber einen Vortrag halten musst, kann es durchaus sein, dass Du nur aufgeregt bist und sich der Durchfall spätestens danach legt. Wenn er morgen noch da ist, würde ich mir ein Mittel aus der Apotheke holen.
ggg also sich nur wegen dem durchfall nicht aus dem haus trauen? dort gibt es doch bestimmt auch nóch eine toilette oder? falls es wirklich noch nötig ist....

Die Frage ist jetzt schon ernst gemeint??? Pobacken zusammenkneifen, nicht pupsen (könnte was Flüssiges mitkommen), ansonsten nahe zum Ausgang sitzen, damit Du es zur Toilette schaffst.
Eigentlich kann ich Deine Frage nicht ernst nehmen................bei diesen Sympthomen.
Schönes Ding !