Woran erkenne ich das er mich will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du schon glaubst, dass er dich auch so mag, dann lad ihn doch einfach mal auf nen Eis oder Kino ein. Vielleicht könnt ihr euch auch mal mit anderen Leuten zusammen treffen, dann ist es nicht so eine "Date-Stimmung". ich wünsch dir viel Glück :)

Ganz einfach: Frag ihn. trau dich, sonnst sitzt ihr für 'ne lange Zeit nebeneinander, mögt euch wisst aber nix davon. Ich hab Erfahrung, einfach sagen: "Ich mag dich Junge, du mich auch?" (so hat sie mich gefragt, jetzt sind wir Freunde)

Gebt ihr mir immer Tipps was ich am nächsten Tag dann machen soll

Seit ihr denn gut befreundet oder redet ihr in der Schule sehr viel?

Versuch einfach mal ihn öfter "zufällig" zu berühren, ganz sanft, an der Hand oder so.. er wird es wahrscheinlich erwidern, und dann läuft das:)

Leg im Unterrichte Deine Hand auf seinen Oberschenkel, da kann er sich nicht wehren.

Kommentar von dasauge05
30.08.2016, 15:34

Das machen wir beide schon

0

Was möchtest Du wissen?