woran erkenne ich das er mich liebt, oder will er nicht alleine sein ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach der Zeit die ihr zusammen seid, weicht das Verliebtheitsgefühl, was so aufregend und kribbelig ist, meist dem Gefühl von Liebe, die wesentlich weniger spektakulär ist.
Man hängt dann nicht den ganzen Tag zusammen, küsst und schmust permanent. Aber es ist ein größeres Gefühl von Verbundenheit,dass man zusammen gehört, sich gegenseitig unterstützt und vor allem gerne zusammen ist.
Ich weiß nicht, ob es das ist, was dein Freund vllt fühlt?
Männer sind oftmals nicht so, dass sie ihre Gefühle in klare Worte ausdrücken können, aber man merkt schon an ihrem Verhalten, was Sache ist.
Wenn er dich ZB unterstützt, dir mit Sachen hilft, die du nicht schaffst (Kasten Wasser in die Wohnung tragen, etc) und auch mit dir was unternimmt bzw ausgeht, ist das ein gutes Zeichen.
Sagt er aber, er ist sich nicht sicher, wird man eben unsicher...
Vllt solltest du ihn nochmal genau fragen, was das für ihn und dich bedeutet?
Im Zweifelsfall würde ich es immer drauf ankommen lassen und schauen was passiert, ich könnte mich nicht auf eine Vermutung bin trennen, etc.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
28.03.2016, 09:29

Er ist wegen Stress  über Ostern weg zum Freund gefahren : 

Er schrieb mir  gestern , das ich mir für heute Abend was aussuchen soll was wir zusammen unternehmen sollen .

Ich frage mich nur warum ? 

Mitleid weil er mich an Ostern alleine gelassen hat .?

Ich sagte zu ihm das ich ihn vermisse ,eine  darauf Antwort hab ich nicht bekommen .

0

Nein, das weiss man nicht in jedem Fall sofort. Männer lieben oft dann am stärksten, wenn sie bei der Frau nicht ankommen. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben, verblasst der Glanz der Liebe oft und es schleichen sich Alltag und Gewohnheit ein und aus der großen Leidenschaft und Liebe wird Mögen. Für die Partnerin ist es in dem Fall sehr einfach, immer größere Leidenschaft zu entwickeln, weil sie Angst hat, ihn zu verlieren. Wenn's umgekehrt wäre, wenn er wie eine Klette an ihr hängen würde und sie mit Haut und Haaren fressen wollen würde, wäre sie seiner bald überdrüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
28.03.2016, 09:24

Er sagte am Anfang wo wir uns kennenlernten sehr schnell iLD

Was ist mit dem Sex ? Geht das ohne liebe so gut ? Und ist Mann immer geil bei körperkontakt mit einer Frau ?

0

Nein, sofort weiß man das natürlich nicht!

Es liegt nun mal in der Natur des Mannes, daß Sex für ihn sehr wichtig ist!

allerdings sollten die Gefühle deswegen nicht  zu kurz kommen!

Wenn er sofort an Sex denkt, schon bei der kleinsten Berührung, müßte er versuchen sich etwas  mehr unter Kontrolle zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
28.03.2016, 09:34

Nein, ich mag es wenn er immer spitz auf mich ist , nur was ich nicht mag ist wenn er weg geht mit seinem Kumpel und abends um 23 Uhr zu mir hoch kommt uns Sex möchte , ich sagte zu ihm mal das ich das nicht will , ich mag das nicht .

0

Du schreibst ja selbst:

Er ist auch so für mich da , er hilft mir immer und wenn ich was brauche bekomme ich das sofort .

Liebe kan man nicht nur an großen Worten (mit denen Männer sowieso oft sparsam sind) erkennen, sondern an den Taten. Was soll er noch mehr tun? Er begehrt dich, er ist für dich da. Wenn das keine Liebe ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
28.03.2016, 09:35

Danke , wir hatte viel Stress die letzte Zeit . 

0

Nein weiß man nicht. Manchmal ist es schwierig das herauszufinden. Am besten wäre du redest mal mit ihm. Ihr seit schon 5 Jahre zusammen,wohnt davon 3 Jahre schon zusammen und er weiß immer noch nicht ob er dich liebt? Das ist schon Komisch. Ich meine..klar kann das dauern bis man sich sicher ist aber solange denke ich nicht. Du solltest wirklich mit ihm Reden.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
28.03.2016, 09:36

An Anfang schrieb er iLD.

Ich hörte es halt lange nicht mehr  und vor kurzen wahr nach einem Streit auch nicht sicher was er will . 

0

Was möchtest Du wissen?