Frage von JessicaKry, 36

Woran erkenne ich das er in mich ist?

Hi! Da ist so ein Junge.. er ist der Cousin von meiner Freundin und er guckt mich mega oft an. Er ist halt so einer der immer nur witze macht wie meine Freundin und jetzt nicht so mit Mädchen schreibt oder so.. Er hat zwar eine "Freundin" aber die lebt in der Schweiz und die haben sich glaub ich noch nicht mal auf Fotos gesehen oder gereden ..glaub ich.. Und er kommt mega oft zu mir so schüchtern und macht dann irgendwelche Witze oder stupst mich aus "spaß" an und ja.. Meine Freundin hat ihn auch schon gefragt ib er in mich ist aber vor mir und dann hat er natürlich nein gesagt. Ich lach dann einfach immer..

Antwort
von Laxes, 9

Hallo JessicaKry,

als Junge sage ich dir folgendes:

vorerst, du hast dein Alter nicht genannt, aber falls es zwischen 13-16 liegt, kann ich dir alles sagen. Jener Junge mag dich, dass ist deinen Beschreibungen zufolge offensichtlich. Falls du willst, dass er auf dich steht, dann schicke niemals eine Freundin um mit ihm zu reden. Das ist der größte Liebeskiller. Falls du bloß wissen willst, ob er auf dich steht, dann frage ihn selber. Ich weiß, dass das sehr naiv klingt, aber sobald ihr erstmal alleine seid, schüttet er dir alles aus, was du willst ;). Falls er reif genug ist, wird er schon ehrlich bleiben. Falls er versucht dich zu berühren, heißt das meistens, dass er dich sexy oder attraktiv findet, was manchmal mit "Liebe" zusammen hängt. Sprech ihn drauf an und er wird es dir sagen. Wichtig ist, dass ihr alleine seit. Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls nicht, bitte antworten. 


Liebe Grüße, Laxes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten