Woran erkenne ich das er es auch will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

versuch dich langsam anzunähern z.B. an Ihn ran kuscheln wenn die Situation es hergibt und beobachte seine Reaktion.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 18:06

danke☺ ich werde es versuchen

0
Kommentar von Giulio86
09.05.2016, 18:10

ja, ein guter tipp.

0

Nähere Dich einfach langsam und warte seine Reaktion ab. Wenn er es nicht will, wirst Du das schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
09.05.2016, 20:42

danke☺

0

Also das ihr zusammen seit ist, eigentlich, eine Bestätigung dass ihr es dürft.
Also, mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK es ist dein erster Freund und dennoch solltest Du nicht vergessen wie alt vor allem Du bist. Was deinen Freund angeht, so ist er möglicherweise gedanklich noch längst nicht da wo Du bereits gedanklich herumschwirrst und das wäre auch ganz in Ordnung so. Es gibt auch keinen Grund um etwas zu überstürzen und umso weniger Eile umso größer die Chancen darauf, dass es auch etwas zumindest annähernd zukunftsträchtiges werden könnte, es sei denn Du bist scharf darauf eine baldige Trennung zu erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1322
10.05.2016, 07:17

nein natürlich nicht danke☺

0

Was möchtest Du wissen?