Frage von vivi2909, 54

Woran erkenne ich das ein n junge es ernst meint?

Was gibt es für Anzeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derfel1, 27

Er ist nett, macht komplimente, weis oft nicht was er schreiben soll, hat jedes mal "ich liebe dich 😍" eingetippt, aber sendet es doch nicht ab. Wenn du ihm eine freude machen willst sei immer für ihn da und zeig ihm das er keine angst haben muss dich zu fragen. Ich selber bin in der situation (als junge und so wie oben beschrieben)

Antwort
von Hemhem, 54

er ist stolz auf dich ,sieht keine Fehler und wenn dich sind sie ihm egal ,er redet evtl. Über die Zukunft in der DU natürlich eine rolle spielst ;) ,er hat einen leichten "besitzerinstinkt" (nich falsch verstehen :D ) , er ist sich bewusst was er für ein Glück mit dir hat ,er würde sich auch mal für dich aufopfern

Antwort
von FullOfHate, 38

NOMNOMNOM!