Frage von adlerin34Geier, 40

Woran erkenne ich das der Mann mich liebt?

Ich lebe mit meinen Freund seid zwei Monate zusammen und mit meinen drei Kindern.

Wir sind fast 1 ein halb jahre zusammen.Am anfang haben wir viel mehr gekuschelt als wie jetzt.Warum ist das so??

Wenn ich ihm sage das ich ihm Liebe sagt er es auch aber warum kommt er nicht von sich aus und warum wird alles weniger? Bitte um euren Rat sind 34 und 37

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baaeems99, 37

Hallo,

am Anfang an der Beziehung ist es immer so, dass man viel kuschelt und viel zusammen macht, weil es gerade das "Frisch-Verliebt-Gefühl" ist. Nach der Zeit nimmt dieses Gefühl ab, aber das heißt nicht, dass er dich nicht mehr liebt. Ihr werdet dafür immer zuversichtlicher und kennt euch mehr.

Beobachte das Verhalten deines Freundes noch was, und wenn er unfreundlicher wird, sprich das an. Wenn du durch das Verhalten deines Freundes immer gestresster wirst, spreche ihn dann auch drauf an.

MfG BL

Antwort
von tbausm145, 40

Zieh dir das mal rein:

http://www.forschung-und-wissen.de/magazin/mensch-gesellschaft/die-5-phasen-der-...

Ansonsten würde ich evtl. empfehlen mal neues auszuprobieren.

Vielleicht ist euer Tagesablauf inzwischen immer der gleiche, was ihn langweilt. Somit versucht doch beide mal wieder etwas Abwechslung rein zu bekommen ;)

LG

Kommentar von adlerin34Geier ,

Diese Seite ist zum weiter empfehlen

Kommentar von tbausm145 ,

und in welcher der Phasen steckst du gerade ? :P

Kommentar von adlerin34Geier ,

In der 2 Phase und du?