Frage von xxmausischatzxx, 39

Woran erkenne ich das der Junge den ich süß finde mich auch süß findet?Und wenn es so ist wann erkenne ich dann ob ich ihn küssen kann oder er mich küssen kann?

Ich bin mit einem Jungen befreundet den ich süß finde aber ich weiß nicht wie er für mich empfindet ob ich nur eine Freundin für ihn bin oder ob ich mehr für ihn bin?Und wenn es Anzeichen dafür giebt woran erkenne ich wann ich ihn küssen kann?Danke für alle Antworten im Voraus

Antwort
von mexp123, 14

Wie alt seid ihr denn? :) die Geschichte mit dem Bild klingt ja eigentlich ganz süß, hast du ihn mal darauf angesprochen?

Kommentar von xxmausischatzxx ,

er ist 12 und ich 11 und Nein ich hab ich noch nicht darauf angesprochen

Antwort
von ViribusUnitis, 39

Das erkennst du mit Gefühl - an Blicken, an Nähe, an Gesprächen, versteckten oder offenen Botschaften,... Es braucht Geduld und Einfühlungsvermögen...

Wenn nun Beide sich sicher sind, dass ihre Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht, sie sich nähergekommen sind, sich gernhaben und bereit dazu sind wird sich der 1. Kuss und alles Weitere ganz von selbst ergeben

Antwort
von bales11, 35

Ich glaube,das erkennt man erst mal nicht. Wenn du ihn zu früh küsst,kann sein,dass er abhaut.Wenn du ihn zu spät küsst,hat er vielleicht schon ne andere.Möglicherweise will er gar nicht von dir geküsst werden.Iss stattdessen ein Stück Würfelzucker.Schmeckt auch gut.

Kommentar von MrTune ,

😂

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Danke aber ich bin mir halt nicht sicher denn ich hatte mal ein Bild auf Instagram gepostet wo 4 Mädchen und 4 Jungs drauf waren (das waren gezeichneten figuren)Da waren schon 4 Mädchen markiert ich war die eine und die Jungs dürften sich aussuchen zu wem sie wollen und ich hatte ein mädchen das sich mir nem jungen küsst das hatten alle und der Junge den ich süß finde der hat den Jungen ausgewählt wo ich das Mädchen war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten