Frage von Handballdrache, 22

Woran erkenne ich bei sims 3 welche erweiterungs Packs ich habe und wo bekomme ich simPoints?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 17

Hmm, im Regal müssten die Hüllen deiner Erweiterungspacks stehen, auf dem Desktop die typischen Icons zu finden sein, im Hauptmenü des Spieles sind die Nachbarschaften die teils mit den Erweiterungspacks mitkamen, im Spiel selbst kann man sich im Kaufmodus umschauen, jedes Objekt im Kaufkatalog ist mit einem kleinen Symbol markiert an der Seite. Für jedes EP gibts eine bestimmte Symboloptik. 

Simpoints... du meinst die, für die du Objekte/ Nachbarschaften etc im Sims 3 Store kaufen kannst? Beispielsweise bei Media Markt kannst du Simpoints kaufen. Die findest du dort  im Bereich PC-Spiele, dort wo auch die Erweiterungspacks von Sims 3 stehen. Wie man diesen gekauften Code dann einlöst steht ganz detailliert in der beigefügten Anleitung.

Du kannst die Simpoints aber auch online kaufen auf der Sims 3 Seite

Kommentar von Handballdrache ,

danke sehr nett, aber kann man die packs auch in dem launcher erkennen?

Kommentar von Rockige ,

Lass mich mal eben bei mir schauen... Ja.

Wenn du auf den entsprechenden Icon klickst um das Sims 3 Spiel zu starten erscheint nach kurzer Ladezeit ein Kasten. Dort kannst du dich einloggen, aber kannst auch ohne Anmeldung links auf das Startsymbol (das nach rechts gerichtete Dreieck) klicken um das Spiel zu starten. Okay, das war nur zur Erklärung wo du da dann bist. Ganz unten am unteren Rande des Kästchens sind die typischen Symbole der einzelnen installierten Erweiterungspacks nebeneinander aufgereiht.

Edit:Wenn du mit dem Mauszeiger auf diese aufgereihten Symbole gehst wird dir angezeigt wann es installiert wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten