Frage von SiehEsPositiv, 41

Woran erkenne ich bei ein USB Modul das + und -?

Ich habe vor mir eine Powerbank selber zu bauen, dazu muss ich ein Batterieclip mit ein USB Modul verbinden Natürlich indem ich das schwarze und rote Kabel an den Anschlüssen löte, nur verstehe ich nicht wie man bei meinen USB Modul die + und - Seite erkennt Im Anhang sind 2 Bilder vom USB Modul, bei der Unterseite habe ich die Stellen mit Pfeilen markiert, an denen ich den Batterielip löten muss Wenn mir jemand erklärt wie ich bei diesem Modul das + und - erkenne ist das sehr hilfreich:)

Antwort
von netzy, 23

links sollte Minus sein

Antwort
von Spezialwidde, 25

Rechts ist +, links -.

Antwort
von compu60, 10

Hier schon mal nachgesehen?

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0902081.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten