Frage von DerAlien1996, 100

Woran erkenn ich ein oberflächliches Mädchen?

Ok ich hab festgestellt, dass ein oberflächliches Mädchen am besten zu mir passt, weil ich selber oberflächlich bin und Gott Gütiger ich werde mich garantiert nicht ändern.

Ich bin so wie ich bin und man muss mich so nehmen :D. Ok ich plane jetzt eher auf Mädchen zuzugehen, die oberflächlich sind. Ich nehme mal an, dass ich penibel auf mein Aussehen achten muss und irgendwie viel Geld haben muss damit ich gute Chancen habe.

Geld hab ich nämlich gerade net so viel :/

Irgendwelche Tipps im Erkennen und Umgang mit oberflächlichen Mädchen?

Antwort
von PtSylvia, 42

Oberflächliche Menschen sind meist auch egoistisch veranlagt , sie achten auf ihr äußeres Tragen Markenklamotten , haben meist gefärbte haare , tragen meist sehr viel schmicke im Gesicht da sie irgendwo auch minderwertigkeitskomplexe haben , und ihre minderwertigkeitskomplexe mit den vieleln Make up was meist auszieht wie einmal in den farbeimer gefallen , aber das ist Geschmackssache , es sind sehr komplezierte Menschen die so oberflächlich sind , sie Damen lassen sich früher oder später Auch wenn das nötige Geld haben silicone einpflanzen und so weiter , jederdas seine wie er es braucht . Und wie du an so eine rankonmst schwer zu sagen , nur die legen viel auf schönes sunny Gesicht , Muskeln Markenklarmotten , vielleicht auch tatoos und das Mann AIF deutsch wie ein rindvieh benimmt aber wie gesagt jeder hat einen andere. Geschmack , ich persönlich meide solche Leute im privaten

Kommentar von DerAlien1996 ,

"

und das Mann AIF deutsch wie ein rindvieh benimmt 

"

wie ist das gemeint?

Kommentar von PtSylvia ,

na ich meinte ds So das es ja manche Männer oft ein ziemliches Frauenbild haben , und sie denken das sie die größten sind und sie die schönsten und der king und so weiter sich halt oft als das größte sehen , und ihr Frauenbild das sich alles nur als schwaches geschlecht sehen und sie vielleicht nur als Sex Objekt sehen und wenn sie nur oberflachlich sind ist für mich ein so typisches rindvieh oder ein anderes synonym ( nett ausgedrückt ein arnus jetzt auf Latein ausgedrückt)

Kommentar von PtSylvia ,

und ganz ehrlich zu dem Thema , warum eigentlich oberflachlich sein , so eine Beziehung halt doch nicht lange , aber Naja jeder wie er es braucht . viel Erfolg

Antwort
von borntodie1, 42

Bin selber ein Mädchen und früher hatte ich nur solche Freunde, die oberflächlich waren. Naja, die meisten die ich so gekannt habe, wollten eher für die Außenwelt ziemlich cool, glücklich, "reich" und schön dastehen. Ihr eigenes Leben quasi hat die kaum interessiert, Hauptsache, jeder ist neidisch auf die, Hauptsache die bekommen von jeden Aufmerksamkeit. Außerdem akzeptieren die keine Fehler, wenn sie perfekt ist, musst du genau so perfekt sein. So wie ich das bisher beobachten durfte, geben die kaum wert auf ihre Mitmenschen, bzw es ist denen egal wie es jemanden geht Hauptsache die sind glücklich und haben ihre Ruhe. Sind ständig am Handy, haben viele "lover" bzw schreiben mit sehr vielen Typen um ihr ego aufzupushen und ja. Sie kritisieren auch gerne andere. Außerdem sind die richtig Fake, also im Sinne von Freundschaft undso. 

Kommentar von DerAlien1996 ,

die beschreibung törnt mich schon etwas an :))

Antwort
von franzicim, 52

ja eine die halt nur aufs äußere achtet und nicht auf den Charakter, das ist oberflächlich. Also solltest du dir wirklich mal Geld anschaffen und gut aussehen. Kleiner tipp : Job suchen und Schönheitsoperationen wirken wunder.

Antwort
von celaenasardotin, 25

Wenn sie immer mega gestylt ist , gefärbte Haare, viel Schmuck , viel Make up. Meist nicht sonderlich intelligent und zickig. Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community