Frage von sugerla, 18

Woran erkenn ich den Freiminutenverbrauch bei Vodafone Prepaid?

Woran erkenn ich den Freiminutenverbrauch bei Vodafone Prepaid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phacidiaceae, 13

Gibt Apps dafür. Manche schon ins System eingebaut!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Du bekommst beim Erreichen der Freiminuten eine "Warn" SMS.

Antwort
von sugerla, 8

Ist aber Prepaid. Welche App denn?