Frage von Smatch, 68

Woran erkenn ich das sie was von mir möchte bzw. auf mich steht?

Es gibt da so ein Mädchen wir schreiben seit kurzem wieder, kannten uns schon vorher und hatten damals schon miteinander geschrieben. Damals war das so ein normales schreiben sag ich mal. aber jetzt ist es anders, sie fragt viel nach meinen tätigkeiten oder wie es mir geht. früher musste ich immer alles rausquetschen. wenn wir uns treffen lächelt sie auch die ganze zeit und wir gucken uns auch asb und zu mal für längere zeit in die augen.. sie schreibt mir immer wenn ich iwo hingehe das ich auf mich aufpassen soll und alles. Ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher.. Hat irgendeiner tipps wie ich etwas herausfinden kann? ICh möchte nicht die "noch" freundschaft sag ich mal bzw sie riskieren wegen dem..

Danke schonmal im Vorraus, MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abendroete, 16

Dass sie überhaupt an  dir interessiert ist is ja offensichtlich. So wie du das beschreibst würde ich sagen dass sie auf  dich steht das hört sich für  mich nicht mehr nach nur freundschaft an aber ich würde auch mal schauen ob sie eifersüchtig reagiert.

Antwort
von UnknownUserXD, 36

Ja gut , also ich kann es nachvollziehen,entweder ihr seid best best best Friends oder sie liebt dich wirklich .Du musst mal gucken wie sie reagiert,wenn du zu anderen Mädchen nett bist ,das sagt einiges aus 😉.

Kommentar von Smatch ,

Danke schonmal aber best friends sind wir nicht. Sie hat nen besten freund. Wir haben ja seit nem monat erst wieder zu tun^^ 

Kommentar von UnknownUserXD ,

Auch wenn es komisch klingt ,aber will sie oft was von dir haben zB Hausaufgaben oder andere Sachen zB über Leute wissen ? Wenn ja ,kann es sein ,dass die dich nur benutzt .Jedoch Versuch es wirklich mal mit dem "neidisch" machen ,weil dass kann man nicht so leicht faken 😉.

Kommentar von Smatch ,

Nein , ich bin in 1 1/2 monaten 18 und sie ist 16 1/2. Und nein sowas will sie nicht. Hmm den eindruck habe ich nicht

Kommentar von UnknownUserXD ,

Ja, dann wenn du dir zu 100% sicher bist und ich finde in diesem Alter kann man schon unterscheiden zwischen Liebe und Schwärmerei,also sprich sie an ,taste dich so langsam ran. Du merkst ja ob sie abweisend wirkt 😉. Viel Glück 🍀

Kommentar von Smatch ,

Dankeschön! 

Antwort
von xOMwMOx, 31

Klartext reden hilft immer. Ich würde jetzt darauf schließen, dass sie dich mehr als nur freundschaftlich mag.

Kommentar von Smatch ,

Naja aber möchte nicht riskieren das sie mir weg geht wenn sie nichts will und dann ist alles hin^^ iwie ihre beste freundin fragen oder so? 

Kommentar von xOMwMOx ,

Du sollst sie direkt fragen, was sie denkt, fühlt und will und ihr nicht gleich ein Antrag machen o.O Fragen kostet nichts und wenn sie eben nichts will, dann erklärt sie dir dann auch vielleicht warum sie trotzdem so ist, wie sie ist. Bei Beziehung riskiert man immer Freundschaft also hab Mut und zieh (jetzt ganz unfreundlich ausgedrückt) nicht den Schwanz ein! :)

Kommentar von Smatch ,

Klar ich mein ja du hast recht, und ich bin keine 12 mehr (fast 18) hab auf gut deutsch gesagt "Eier" aber sie ist mir halt todeswichtig..

Aber danke dir aufjedenfall. Ich versuch mal mein bestes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community