Frage von lahaj, 45

Woran erkenn ich das sie mich betrügt?

Hallo liebe Comunity,
Ich bin seit einem Monat in einer Beziehung. Seit knapp einer Woche kommt es mir vor das meine Freundin keine Interesse mehr zeigt. Sie schreibt den ganzen Tag fast nicht. Wenn ich sie was frag liest sie es meist und antwortet nicht. Komischerweise jedesmal wenn sie sagt sie geht schlafen war sie meist noch immer bis mitten in der nacht online. Sie wollte nicht das ich bei instagram unser datum als status drin hab. Vorher wenn ich mal schmerzen irgwo hatte, hat sie mich immer gefragt ob es mir besser geht. Jetzt garnicht mehr. Wir sind knapp 2000 km entfernt. Deswegen frag ich mich woran ich erkenne ob sie mich vielleicht betrügt.

Antwort
von Shiftclick, 20

An gar nichts. Man kann sich alles einbilden und einreden und aus Mücken Elefanten machen. Obwohl die Fälle der falschen Alarme oder übersteigerter, unnötiger Ängstlichkeit und Kontrollsucht überwiegen, gibt es auch Fälle, in denen das Gefühl richtig war. Du kannst es nie zu 100% auseinanderdividieren, was deiner übertriebenen Ängstlichkeit oder deinem Pessimismus geschuldet ist und was nicht. In dem Fall solltest du einfach die Sache beenden, und dir jemanden um die Ecke suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community