Frage von NickHornberg, 80

Woran erkenn ich das sie auf mich steht?

Wie oben beschrieben wollte ich wissen woran man erkennt das ein Mädchen auf einen steht. Bin mir unsicher ob sie etwas empfindet bzw ich wüsste gerne ob man es irgendwie sehen kann.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MayIAskYouSmth, 29

Ich selbst bin ein Mädchen, und wenn man erkennen möchte ob sie auf einen steht, hängt das Ganze vom Alter ab. Ich rede jetzt einfach mal drauflos von eigenen Erfahrungen ^^

Also, bei mir ist es z.B. so, dass ich meinen Schwarm gerne ansehe, wenn wir miteinander reden (klingt jetzt lächerlich normal, aber es ist so). Manchmal auch sehr lange. Wenn du also siehst, wenn sie dich eingehend mustert (vorzugsweise in die Augen), lächle sie einfach an. Schüchterne Mädchen werden eventuell wegsehen, alle Anderen werden zurücklächeln. Desinteressierte Mädchen verdrehen die Augen, sehen weg, als hätten sie dich nie angesehen, etc. Eindeutig verliebte Mädchen werden dich grinsend anstarren oder dich necken (z.B. Zunge rausstrecken und dann lachen ^^)

Mach den "Uhrentest"! Schau ihr einmal lange und eingehend in die Augen, schau kurz auf die Uhr und dann sofort wieder zurück zu ihr. Wenn sie die Uhr ansieht, war sie überrascht von dem plötzlichen Abbruch des Blickkontaktes und sie ist deinem Blick gefolgt. Gutes Zeichen, klappt immer :D

Hier ein paar rohe Anzeichen:

-Sie versucht immer einen Blick auf dich zu erhaschen

-Wenn du neben ihr sitzt, lehnt sie ihre Schulter auf deiner Seite weiter nach unten.

-Sie lacht ein herzhaftes Duchanne-Lächeln :)

-Wenn du neben ihr sitzt/stehst, will sie dich am Ellenbogen bzw. Arm streifen

-Sie sieht dich an, dann wieder auf den Boden

-Sie spielt mit ihren Händen, neigt ihren Kopf und zeigt dir unbewusst ihre " Schokoladenseite" 

-Wenn sie dich nicht gerade von vorne ansieht, zeigt sie dir eine Schräge, sprich du siehst sie NICHT vom Profil oder von hinten! Dann macht sie noch eventuell Hals und Ohr frei, unbewusst natürlich.

Puh, was für ein Textroman XD 

Hoffe mal ich konnte helfen ^^

Kommentar von MayIAskYouSmth ,

Danke für den Stern! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten